Jetzt lesen
Das RedmiBook 14 hat sich bei JD zum meistverkauften Laptop entwickelt

Zusammen mit dem Flaggschiff Redmi K20 oder Redmi K20 Pro präsentierte Redmi seinen ersten Laptop - das RedmiBook 14. Der neue Laptop wurde in das Online-Shop-Angebot von JD aufgenommen und hat sich sehr schnell in die Top1 eingeschlichen. Er ist der am häufigsten gekaufte Laptop im gesamten Shop-Angebot. Dank dessen hat Xiaomi so bekannte Marken wie Huawei, Dell, Asus oder HP überholt.

Der Laptop verkauft sich so gut, dass Xiaomi nicht mit der Produktion mithalten kann. Die Option Jetzt kaufen ist aus dem Store verschwunden und nur die Buchungsoption wurde ohne Angabe des genauen Liefertermins angezeigt.

RedmiBook 14 Grundausstattung


Das RedmiBook 14 ist ein leichtes 14 Full HD-Notebook. Die Grafikkarte ist GeForce MX250 von Nvidia. Es stehen drei Versionen zur Auswahl:

  • Core i5, 8 GB RAM und SSD 256 GB - 3999 Yuan, $ 578
  • Core i5, 8 GB RAM und SSD 512 GB - 4299 Yuan, $ 621
  • Core i7, 8 GB RAM und SSD 512 GB - 4999 Yuan $ 722

Der Laptop sieht sehr schön aus, die Form des Gerätes kommt meinem minimalistischen Geschmack entgegen. Eine Sache, die Redmi verbessern könnte, um es noch besser aussehen zu lassen? Es wäre perfekt, wenn es etwas dünner wäre.

Scroll To Top