Jetzt lesen
Samsung arbeitet an einem Smartphone, das dem Xiaomi Mi 9 ähnelt

Eine Grafik, die ein neues Smartphone des koreanischen Giganten Samsung präsentiert, drang in das Netzwerk ein. Das neue Modell erhielt das Zertifikat der Federal Communications Commission der Vereinigten Staaten. Es ist mit dem A50-Symbol gekennzeichnet. Wenn das Leck bestätigt wird, kann man sagen, dass es der Zwillingsbruder von Mi 9 ist.

Samsung arbeitet am Zwillingsbruder Mi 9?

Samsung arbeitet an einem Smartphone

Das Samsung A50 verfügt über einen Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm, eine dreifache Linse auf der Rückseite und einen Ausschnitt im Stil eines Wassertropfens der Kamera für Selfies, das sind die wichtigsten Merkmale des Mi 9. Der einzige größere Unterschied, den ich zwischen dem Samsung-Modell und dem Xiaomi sehe, ist der Kopfhöreranschluss. In der Grafik, in der Samsung präsentiert wird, können Sie die 3,5-mm-Buchse sehen. Die Informationen, die ich heute über Mi 9 habe, werden es nicht sein. Es stört mich überhaupt nicht, der einzige akzeptable Kopfhörer für mich sind Funkmodelle.

Ich frage mich, was der Prozessor Samsung entscheiden wird und was der Preis des A50-Modells sein wird.

Siehe auch

So sieht der Xiaomi Mi 9 in der schwarzen Version aus.

Scroll To Top