Jetzt lesen
Schnell induktive Xiaomi 10W Ladegerät

Für ein Jahr, d. H. Von der Zeit an, als ich das iPhone X verwendete, wurde ich vom kabellosen Aufladen überzeugt. Ich weiß, Samsung hat es schon lange her, aber es zog mich nie zu den Produkten eines koreanischen Herstellers. Es ist schade, dass im Xiaomi-Angebot nur ein Smartphone kabelloses Aufladen unterstützt - Mi Mix 2s. Zu Beginn habe ich ein kabelloses Ladegerät der Firma "no name" benutzt, es hat sich selbst aufgeladen, das ist kein Problem. Von Monat zu Nacht legte ich mein Smartphone an Mauspad mit induktiver Aufladung von Xiaomi, funktioniert auch - ich lade mit 7,5W. Von dem, was ich weiß, das ist die maximale Ladeleistung, das iPhone und X. 8 unterstützt langsam immer bereit, Mi Mix 3 zu starten, die Eva und stärker gekauft.

Schnell induktive Xiaomi 10W Ladegerät

Schnell induktive Xiaomi 10W Ladegerät

Schnell induktive Xiaomi 10W Ladegerät

Schnell induktive Xiaomi 10W Ladegerät

Schnell induktive Xiaomi 10W Ladegerät

Schnell induktive Xiaomi 10W Ladegerät

Im Set mit dem Ladegerät erhalten wir ein USB-A -> USB-C-Kabel. Es ist gut, dass Xiaomi sich für einen neueren Anschluss entschieden hat, den live-doppelseitigen USB-C-Stecker. Das Ladegerät ist an der Unterseite mit einem Gummi versehen, um das Gleiten auf Glastischen zu verhindern. Oben befindet sich auch ein Gummi oder ein gummiartiges Material, aus dem es besteht Originalhülle für Mi 8. Plus ist, dass das Smartphone definitiv nicht vom Ladegerät fallen wird, und minus? Ich fange schrecklich Schmutz und Staub. Nach ein paar Minuten des Herausziehens können Sie sehen, wie viel "gefangen" ist.

Auf der einen Seite befindet sich eine USB-C-Buchse und auf der gegenüberliegenden Seite eine Diode, die über den Betriebszustand des Ladegeräts informiert.

Schnell induktive Xiaomi 10W Ladegerät

Schnell induktive Xiaomi 10W Ladegerät

Es gibt keine großartige Philosophie im kabellosen Ladegerät, ich lege ein Smartphone und es lädt. Wenn Sie nach einem Schnellladegerät suchen, wird das Xiaomi Produkt ein guter Kauf sein, weil der Preis nicht übermäßig ist. Ich kaufte im Laden Zapals für $ 12.99 Ich warne Sie jedoch, dass es sehr leicht ist, Staub zu fangen, was manche Menschen stören kann.

Im Banggood-Laden bin ich gestolpert ein interessantes Blitzwolf-Modell, Ich empfehle Blitzwofl, wenn es um Kabel geht. Ich habe mehrere Kabel und ein QC 3.0-Ladegerät von ihnen - Qualität auf höchstem Niveau. Es ist schön, dass Sie Ihr Smartphone in einem kabellosen Ladegerät aufstellen können.

Und von einem anderen Fass hat jemand von euch einen solchen Mähdrescher mit Aliexpress getestet? 3 1 in lub 4 1 in - Ich frage mich, wie es funktioniert. Das schönste Modell ist jedoch 2 in 1.