Jetzt lesen
Schuhe ohne Urevo-Schnürsenkel

Urevo ist eines von vielen Unternehmen, die die Vertriebsplattform von Xiaomi namens Youpin verwenden, um ihre Produkte zu verkaufen. Ohne die Zusammenarbeit mit Xiaomi hätte ich nie von U'revo-Stute gehört. Der Hersteller konzentriert sich hauptsächlich auf die Herstellung von Sportschuhen und Rucksäcken. Ich entschied mich für Slipper ohne Schnürsenkel. Ich habe Schuhe im Laden bestellt Gearbestwar es das wert so

Schuhe ohne Urevo-Schnürsenkel

Schuhe ohne Urevo-Schnürsenkel
Schuhe ohne Urevo-Schnürsenkel

Sie bestehen aus Stoff und die Sohle besteht aus Gummi. Mikroguma bei der Herstellung von Sohlen ist EVA, bietet sehr gute Haltbarkeit und Flexibilität. Die Schuhe sind sehr leicht und bequem. Der obere Teil des Schuhs hat einen elastischen Bund und passt sich dem Bein an und "strafft" sich um den Knöchel. Urevo-Schuhe haben sowohl eine männliche als auch eine weibliche Version. Herren haben drei Farben zur Auswahl, und zwei Damen: Rosa und Blau. Die Herrenversion wiegt 178-Gramm und das weibliche 146-Gramm.

Slip, leichte Schuhe, die ich gekauft habe, um im Haus herumzulaufen. Ich trage keine Hausschuhe, Flip-Flops, ich ziehe es vor, meinen Fuß fest zu halten. Das Urevo-Produkt ist sehr bequem, die Füße werden auch nach vielen Stunden nicht müde. Sie sind auch für den Außenbereich geeignet, um schnell zum Eckladen zu springen. Ich habe bei ihnen nur einen Nachteil gefunden, die Sohle ist rutschfest, ich rate Ihnen, vorsichtig zu sein.

Schuhe ohne Urevo-SchnürsenkelSchuhe ohne Urevo-Schnürsenkel

Schuhe ohne Urevo-Schnürsenkel

Siehe auch

Schuhe ohne Urevo-Schnürsenkel Schuhe ohne Urevo-Schnürsenkel Schuhe ohne Urevo-Schnürsenkel

Scroll To Top