Jetzt lesen
Smartfit Amazfit Verge erhält ein Software-Update

Amazit Verge Das neueste Smartphone der Marke Huami, dessen Hauptaktionär Xiaomi ist, hat Updates für die 3.2.0.20-Version erhalten. Die neue Version der Software fügt neue Skins hinzu, die Messung der Ruheherzfrequenz, die Unterstützung der japanischen und koreanischen Sprache sowie eine neue Funktion, mit der die Uhr bei einem Verlust gefunden werden kann. Kleine Fehler wurden ebenfalls korrigiert.

Smartfit Amazfit Verge erhält

Das Update kann von der Amazfit-Anwendung heruntergeladen werden, wenn die Smartwatch mindestens 40-Batterie enthält. Jemand hat eine Uhr auf dich Amazfit Verge? Ich schwor mir, ich würde es nicht kaufen, aber jetzt habe ich meine Meinung geändert. Ich würde es gerne für einen Monat testen, dann für die Apple Watch Serie 4 LTE in Polen! Verkauft jemand Amazfit Verge? Ich brauche keinen neuen.

Scroll To Top