Snapdragon 675 ist effizienter als Snapdragon 710 oder Mi 8 SE

Im Oktober stellte Qualcomm einen neuen Budgetprozessor mit hervorragender Leistung vor. Das neue Modell hat den AnTuTu-Test bereits bestanden und ein hervorragendes Ergebnis erzielt.

Snapdragon 675 ist effizienter als Snapdragon 710

Snapdragon 675 ist effizienter als Snapdragon 710

Die neue integrierte Schaltung wird in 11 nm hergestellt und verwendet die Kryo 460-Architektur der vierten Generation, die vom Adreno 612-Grafikchip unterstützt wird. Der neue Prozessor verfügt über 8-Kerne, die 2,0-GHz getaktet sind. Im Antutu-Test erzielte Snapdragon 675 174402-Punkte. Das Ergebnis, das er gemacht hat, macht es besser als die kürzlich vorgestellten Redmi Note 7 und Xiaomi Mi 8 SE.

Die Ergebnisse sprechen für sich. Mi8 SE zu besiegen, ist eine sehr gute Prognose. Das erste Modell des Xiaomi-Smartphones, das den Snapdragon 675 erhält, wird höchstwahrscheinlich Redmi Note 7 Pro sein. Ein leistungsstärkeres Modell wurde kürzlich vorgestellt Redmi Hinweise 7.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl