Jetzt lesen
Ein geheimnisvolles Xiaomi-Smartphone, das das Aufladen mit 27W-Leistung unterstützt, ist es Mi 9?

Das neue Xiaomi-Smartphone wurde bei der Vergabe des chinesischen 3C-Zertifikats bemerkt. Das mysteriöse Gerät wurde mit M1902F1T gekennzeichnet. Was könnte es sein? Es gibt drei Typen: Mi Mix 3 5G-Version, verbesserter Mi Mix 3S oder Mi 9! Meiner Meinung nach wird es das neue Mi 9-Flaggschiff mit superschnellem Aufladen sein.

Ein geheimnisvolles Xiaomi-Smartphone, das das Aufladen mit 27W-Leistung unterstützt, ist es Mi 9?

Ein geheimnisvolles Xiaomi-Smartphone, das das Aufladen mit 27W-Stromversorgung unterstützt

Wenn wir ein Jahr zurückgehen, hatte Mi 8 das Symbol M1803E1T und das neue mysteriöse Gerät erhielt die M1902F1T. In beiden Symbolen besteht eine gewisse Ähnlichkeit. Das neue Modell wird das erste Xiaomi-Gerät sein, das das Aufladen mit 27W-Leistung unterstützt. Bisher hat kein Smartphone ein so "starkes" Aufladen angeboten. Das Dokument hat auch das Symbol eines Ladegeräts, das mit dem neuen Smartphone - MDY-10-EH - kompatibel ist.

Siehe auch
Zusammenfassung der Informationen über Redmi Y3

Für weitere Informationen müssen wir warten, ich möchte, dass es sich um Mi 9 handelt. Ich habe Mi 3 Mix, aber meiner Meinung nach ist der von Xiaomi verwendete Schieberegler im alltäglichen Gebrauch nicht sehr praktisch.

Scroll To Top