Jetzt lesen
Die drei meistgesuchten Smartphones im 2018-Jahr im Banggood Store
Die drei meistgesuchten Smartphones in 2018

Das 2018-Jahr war gewissermaßen ein Durchbruch für Smartphones. Nach vielen tödlichen Jahren sind die Produzenten mit den schlimmsten Zeiten konfrontiert, viele Unternehmen haben gestürzt. Der Markt war gesättigt. Die Benutzer sagten, dass es keinen Sinn macht, das Gerät so oft durch ein neues zu ersetzen. Ich gehöre auch zu dieser Gruppe, zum ersten Mal seit vielen Jahren habe ich mich nicht für den Kauf einer neuen Gerätegeneration mit einem knabberten Apfel entschieden, ich habe Keynote angesehen und keinen wichtigen Grund gefunden, ein iPhone Xs zu kaufen. Ich bin so fasziniert von dem Gerät, dass ich sogar auf der Apple-Website nachsehen musste, ob ich mich an den Namen gut erinnere ...

Wenn Sie sich nicht besonders für einen Geek interessieren, ist es nicht sinnvoll, Flaggschiffe zu kaufen. Budget-Smartphones bieten sehr ähnliche Möglichkeiten zu einem deutlich niedrigeren Preis. Bestätigt die Liste der drei am häufigsten gesuchten Smartphones im Banggood.com-Store

Die drei meistgesuchten Smartphones im 2018-Jahr im Banggood Store

Die drei meistgesuchten Smartphones in 2018

Das Podium wird natürlich von Smartphones chinesischer Hersteller dominiert, von denen zwei zu Xiaomi gehören. Die Firma Huawei war mit ihrem Modell auf der niedrigsten Stufe des Podiums Huawei Honor 10. Das Smartphone zeichnet sich durch seinen innovativen Look aus, wie er es bereits bei 2018 im Mai gab. Die schmale Kerbe und moderne, jugendliche Gehäusefarben ließen das Gerät wirklich gut aussehen. Meiner Meinung nach das Beste von allen drei.

Die drei meistgesuchten Smartphones in 2018

An zweiter Stelle steht das Flaggschiff des letzten Jahres Xiaomi Mi 8. Innerhalb des derzeit leistungsfähigsten Prozessors von Qualcomm hat Snapdragon 845 2,8 Ghz getaktet. Ein großer Vorteil ist der Super AMOLED-Bildschirm. Er bietet eine sehr gute Farbwiedergabe und kann im Always-Display-Modus verwendet werden. Es kann ständig die aktuelle Uhrzeit und ungelesene Benachrichtigungen anzeigen, wenn der Bildschirm gesperrt ist, ohne den Akku zu überladen. Es hat auch ein NFC-Modul, es ist nicht nötig, Zahlungskarten mit sich zu führen.

Siehe auch

Pocophone F1 präsentiert

Das am meisten gesuchte Smartphone im 2018-Jahr im Banggood-Shop war Pocophone F1, der Budget-König der Leistung der neuen Marke Poco von Xiaomi. Es ist das billigste Flaggschiff mit dem auf dem Markt angebotenen Snapdragon 845-Prozessor. Um die niedrigsten Preise zu gewährleisten, verzichtete der Hersteller auf die "unnötigen" Funktionen und bot gleichzeitig hervorragende Rechenleistung. Das Wichtigste, von dem viele bei der Herstellung von Poco F1 aufgegeben wurden, ist das NFC-Modul. Wenn Sie jedoch Poco F1 verwenden, bezahlen Sie nicht im Laden.