Jetzt lesen
Bald die Premiere der neuen TV-Generation Mi TV 5

Kleine Menschen in Europa haben von Xiaomi-Fernsehern gehört, sie sind nicht offiziell erhältlich. Menschen, die bereit sind, aus China selbst zu kaufen, und die Dimensionen sind nicht günstig. In Indien und China werden Fernsehgeräte mit dem Mi-Logo am häufigsten von Verbrauchern aller anderen Hersteller ausgewählt. Bald wird die neue Generation von Fernsehgeräten des chinesischen Giganten vorgestellt. Mi TV 5 wird Xiaomi dabei helfen, die Position des Führers nicht zu verlieren.

Bald die Premiere der neuen TV-Generation Mi TV 5

Bald die Premiere der neuen TV-Generation Mi TV 5

Die neuen Xiaomi-Fernseher wurden beim 3C-Zertifikat erwischt, das für die Markteinführung des Produkts erforderlich ist. Die neuen Modelle waren unter den Symbolen L65M5-5 und L65M5-5S. Dies deutet darauf hin, dass die neuen Fernseher sein werden: das preiswerte 65-Zoll-Mi-TV 5A und sein leistungsfähigeres Gegenstück, auch 65-Zoll-Mi-TV 5S. In dem Leck wurden keine Angaben zu den Spezifikationen beider Modelle gemacht und sollten in den nächsten Wochen zum Verkauf angeboten werden.

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top