Jetzt lesen
Durchgesickerte Batteriekapazität und Größe des neuen Redmi
Größe durchgesickert

10 Januar Xiaomi präsentiert ein neues Smartphone aus der "Redmi-Budget-Serie". Dies ist die offizielle Ankündigung des chinesischen Riesen, der gestern in den sozialen Medien veröffentlicht wurde, über das Veröffentlichungsdatum.

Heute ist das Smartphone auf der Website des Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie in China aufgefallen, dank dessen wir etwas mehr darüber wissen.

Größe durchgesickert

Die Leckkapazität des Akkus und die Größe des neuen Redmi

Das neue Redmi-Smartphone hat die Abmessungen 159,21 mm x 75,21 mm x 8,1mm. Die Größe des Bildschirms beträgt 6,3 Zoll und die Kapazität des 3900 mAh-Akkus. Was den Prozessor angeht, so ist es immer noch unbekannt. Laut Gerüchten wird es Snapdragon 675 sein. Die größte Neuerung des neuen Smartphones ist die 48 MPX-Kamera, die dies zeigt Werbeplakat vom gestrigen Eintrag.

Siehe auch

Größe durchgesickert

Zusammen mit der Premiere des neuen Smartphone der Redmi-Serie wird die Serie aus dem Xiaomi-Portfolio keine eigenständige Marke mehr sein. Die Politik von Redmi wird sich nicht ändern, sie wird sich weiterhin auf die Herstellung von Budget-Smartphones konzentrieren.