Jetzt lesen
Xiao Qiao Smart X3 Pro - ein weiteres Laufband auf der Youpin-Plattform

Walkingpad ist in den letzten Wochen zu meinem Lieblingsgerät von "Xiaomi" geworden. Ich benutze es jeden Tag, hauptsächlich während ich Xbox spiele. Ich habe schon fast 300 000 Schritte gemacht und 14063.5 kcal gebrannt. Die von 6 km / h gebotene Höchstgeschwindigkeit ist ideal für schnelles Gehen und gleichzeitiges Spielen auf der Konsole. 🙂 Wenn Sie etwas schneller brauchen ...

Heute wurde der Youpin-Plattform ein Laufband für anspruchsvollere Benutzer hinzugefügt. Xiao Qiao Smart X3 Pro ist definitiv größer als WalkingPad, bietet aber die doppelte Geschwindigkeit. Das Laufband wiegt 39.5 kg und ist für Personen bis zu 100 kg bestimmt. Die Lauffläche hat die Abmessungen 45 cm x 120 cm.

Der Hersteller hat einen speziellen Mechanismus verwendet, mit dem Sie das Laufband in nur 10 Sekunden ausbreiten und für das Training vorbereiten können. Nach dem Aufklappen sind die Abmessungen 1570 mm lang, 630 mm breit und 1150 in Höhe mm. Das Laufband ist für Knie und Gelenke sicher, da es ein stoßdämpfendes System hat.

Xiao Qiao Smart X3 Pro

Am meisten gefällt mir der Bildschirm und das Bedienfeld. Es sieht sehr schön aus und zeigt grundlegende Daten wie die zurückgelegte Entfernung, die Geschwindigkeit oder die Anzahl der verbrannten Kalorien an. Eine schöne Ergänzung ist ein spezieller Sensor im rechten Griff, der nach dem Berühren beginnt, und das Laufband wird langsamer. Eine viel sicherere Methode, als den Knopf an der Frontplatte zu erreichen.

Siehe auch
Deerma 2 Dampfgarer

Xiao Qiao Smart X3 Pro

Das Laufband Xiao Qiao Smart X3 Pro verbindet sich natürlich mit dem Handy, aber leider nicht mit der Mi Home-Anwendung. Da es sich um ein Produkt eines anderen Unternehmens als Xiaomi handelt, müssen Sie die Anwendung Xiao Qiao Run verwenden. Mit der Anwendung können wir HIT-Schulungen einstellen oder laufende Kurse verwenden. Der virtuelle Trainer bereitet je nach Fortschritt ein spezielles Training vor, um das Abenteuer effizient und sicher mit dem Laufband zu beginnen.

Xiao Qiao Smart X3 Pro kostet 1999 Yuan, $ 298. Es ist derzeit in der Finanzierungskampagne auf der Youpin-Plattform, die in 13-Tagen enden wird. Für einen Tag sammelte das neue Laufband 120% der benötigten Menge. Der Versand an die ersten Kunden beginnt am 24 May. Es ist unwahrscheinlich, dass das Produkt in Europa erhältlich ist.

Scroll To Top