Jetzt lesen
Xiaomi Hercules - ein mysteriöses Gerät im Quellcode

Vor ein paar Tagen habe ich informiert über "Duell bei AnTuTu“. Der Vorsitzende von Xiaomi, Lin Bin, beschloss, den CEO von Redmi: Lu Weibing herauszufordern. Die Wettbewerbsregeln sind einfach, um den ersten Platz im AnTuTu-Ranking zu erreichen, einer Anwendung, die die Rechenleistung eines Smartphones überprüft.

In den letzten Monaten stand Mi 9 auf dem ersten Platz. Lu Weibing behauptet, dass er diesen Erfolg brechen kann, und das kommende Redmi-Flaggschiff wird helfen. Die neuesten Gerüchte besagen, dass das Flaggschiff-Smartphone mit einem Symbol gekennzeichnet wird Redmi K20 Pro. Wenn das Redmi-Smartphone Me 9 wirklich übertrifft, muss Xiaomi "etwas antworten". Es wäre merkwürdig, wenn die Xiaomi-Untermarke Redmi vor den Hauptgeräten von Xiaomi stünde.

Die XDA-Entwickler haben im MIUI-Quellcode ein neues Xiaomi-Flaggschiff mit dem Codenamen Hercules entdeckt. Das Smartphone sollte auch mit einem Snapdragon 855-Prozessor ausgestattet sein, es sollte jedoch "aufgedreht" werden, um mehr Leistung zu bieten.

Siehe auch

Meiner Meinung nach wird Redmi einen leicht übertakteten Prozessor anbieten, um Mi 9 zu verjagen, und Xiaomi wird in naher Zukunft mit noch raffinierterem Snapdragon 855 reagieren. Dadurch werden die Möglichkeiten der Redmi-Flaggschiff-Promotion in den ersten Verkaufswochen perfekt: "schneller als Mi 9".

Scroll To Top