Jetzt lesen
Xiaomi Elektrorasierer - leider ist es passiert.

Xiaomi Elektrorasierer

Ich beschrieb meine ersten unangenehmen Eindrücke der ersten Momente mit einem tragbaren Xiaomi Elektrorasierer im Unboxing-Eintrag. Habe ich meine Meinung über Xiaomi Elektrorasierer geändert? Leute, die mein Twitter verfolgt haben, wissen es längst.

Xiaomi Elektrorasierer - etwas verbessert?

Das ist was Ich habe früher geschrieben leider hat es sich bewahrheitet und die zeit hat nicht geholfen.

Mit Enthusiasmus begann ich die erste Rasur, als ich am Anfang eine sehr lange Zeit schrieb, dass ich mich nicht zu Null rasierte. Man könnte sagen, dass ich mir die Haare geschnitten habe. Ich war sehr unangenehm enttäuscht, der Xiaomi Elektrorasierer kniff, sie rasierte sich ungenau. Ein großer Teil der Gesichtsbehaarung ist verschwunden. Ich habe 15 Minuten rasiert und konnte mich nicht zufriedenstellend rasieren. Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass sich die Haut an die neue Rasierweise anpasst. Nach der Rasur von 9 sollte die Rasur drei Wochen in der Woche für drei Wochen angenehm sein. Zumindest erklärt Xiaomi, wir werden sehen.

Der Text aus der Bedienungsanleitung, in der geschrieben wird, dass die Rasur mit der Zeit immer angenehmer auf Wasser zu trinken sein wird, zumindest bei mir. Es ist schwach, arm und verändert sich ständig. Ich habe mehrmals versucht, 15-Minuten hier zu verwenden, um das übrig gebliebene Haar zu rasieren, aber keiner dieser Maschine hat es hartnäckig vermieden. Ich habe aus verschiedenen Winkeln versucht, dann nichts. Dies ist ein strikte Reiseprodukt, aber meiner Meinung nach ist es nicht einmal fehlertolerant. Die Idee eines Produktes, ein kleines kompaktes Rasiermesser mag ich sehr. Das Aussehen und die Materialien, aus denen es gemacht wurde, Xiaomi vergaß jedoch das Wichtigste, das Rasieren, ist tragisch. Der Kauf von Xiaomi Elektrorasierer ist Geld im Schlamm geworfen. Ende des Punktes.

Es ist Licht im Tunnel, eine neue Maschine!

Kürzlich präsentierte Xiaomi eine neue Rasiermaschine Xiaomi MJTXD01SKS 360 Abschluss. Ich denke, es wird ein viel besseres Produkt sein als sein Vorgänger. Es gibt keinen großen Unterschied, ein paar Dollar teurer als der Xiaomi-Blindgänger. Ich habe bestellt, ich warte, ich werde nachsehen. Inzwischen ..

Ich überprüfte die Chinesen für einen ähnlichen Preis

Das Leben mit Xiaomi Elektrorasierer war schwer, ich musste mich mit einem herkömmlichen Rasierer korrigieren. Nach einem Monat des Kampfes beschloss ich, einen anderen Rasierer zum gleichen Preis zu überprüfen, den ich für das Xiaomi-Gerät bezahlt habe. Es gab noch kein neues Modell, über das ich oben geschrieben habe, also fiel die Wahl auf etwas zu einem ähnlichen Preis. Ich habe FLYCO FS339 3D für $ 33 im Gearbest-Store gekauft, also sogar ein paar Dollar billiger.

Siehe auch
Mi Mini-Router

FLYCO FS339 3D ist besser als das Xiaomi Produkt?

FLYCO FS339 3D

Auf jeden Fall! Diese Maschine kann verwendet werden, rasiert sich gut. Ich habe noch nie Rasierapparate vom oberen Regalrand gebrandmarkt, aber ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Es ist wahr, dass die Materialien, aus denen es gemacht wurde, ein paar Pfennige sind als im Fall von Xiaomi, aber es ging im Hintergrund unter, es ist wichtig, dass es sich rasiert! Am Anfang hatte ich eine leichte Reizung am Hals, aber jetzt tritt sie nicht auf. Ich verwende es seit über einem Monat und habe es noch nicht geladen. Das Display zeigt 12% des Akkus an. Wenn jemand plant, eine Rasiermaschine zu kaufen, dann Flyco FS339 Ich empfehle. Das Set enthält einen Samtbeutel und eine Reinigungsbürste.

FLYCO FS339 3D

Mit gutem Gewissen kann ich das schreiben Der Hashtag #XiaomiLepsze funktioniert nicht immer. Jetzt warte ich auf ein neues Xiaomi Rasiermesser, ich hoffe es wird Flyco stürzen, hoffentlich muss alles wieder normal werden.