Jetzt lesen
Xiaomi fängt bereits an, über die neue Generation der ungerahmten Mi Mix-Serie zu sprechen

Mi Mix-Geräte sind die teuersten Smartphones im Xiaomi-Portfolio. Sie werden oft als bezramkowce bezeichnet, alles dank der ersten Generation, die eine absolute Innovation auf dem Markt war. Der Xiaomi Mi Mix hatte sogar dünne Rahmen um den Bildschirm. In nachfolgenden Generationen wurden sie minimal vergrößert, so dass das Smartphone nicht nur schön aussieht, sondern auch im täglichen Gebrauch nützlich ist.

Ich habe auf Xiaomi Mi Mix 3 gewartet. Nach vielen Jahren der langweiligen, gleichen Smartphones am Ende etwas Neues. Das Schiebegehäuse, in dem Xiaomi die Kameras versteckte, sorgte für einen Hauch von Frische ... was schnell langweilig wurde. Nach ein paar Tagen, als die Begeisterung für ein neues Gerät nachließ, war der Schiebekoffer beschwerlich. Weitere Informationen zu Meine Eindrücke mit dem Mi Mix 3 können Sie in diesem Beitrag lesen. Im Mai wird die Xiaomi Mi Mix 3 5G-Version mit Snapdragon 855-Prozessor und Mi Mix 4 Ende des Jahres auf den Markt kommen.

Xiaomi fängt schon an

Im sozialen Netzwerk Weibo Xiaomi hat die ersten Informationen zum neuesten Modell - Xiaomi Mi Mix 4 - veröffentlicht, die in einigen Monaten vorgestellt werden. Der chinesische Riese verriet auf mysteriöse Weise die Größe des Geräts. Wann wird Xiaomi Mi Mix 4 präsentiert? Dies ist ein großes Rätsel, wenn man vom Datum der Veröffentlichung früherer Modelle ausgeht. Diese Präsentation findet an der Wende von September und Oktober statt.

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top