Jetzt lesen
Xiaomi hat der Youpin-Plattform ein Wi-Fi-Blutdruckmessgerät hinzugefügt
Das Youpin-Blutdruckmessgerät

Gestern wurde die Youpin-Crowdfunding-Plattform um ein modernes Blutdruckmessgerät erweitert. Das Gerät wird von Tianjin Jiu'an Medical Electronic Co., Ltd. hergestellt und Xiaomi ist für das Marketing verantwortlich. Fast 48 Stunden lang wurde das neue Produkt in der 489-Förderkampagne für den benötigten Betrag gesammelt, und bis zum Ende der Sammlung gab es noch 12-Tage.

In modernen, "smarten" Produkten schätze ich WLAN und die Synchronisation mit einem Smartphone sehr. Warum ist mir das so wichtig? Weil er dadurch Zugang zur Geschichte seiner Messungen erhält. Bei der Druckmessung ist dies besonders wichtig, da ich die Messungen über Monate und über die Zeit hinweg sehen kann. Natürlich können Sie alle Messungen auf einem Blatt Papier speichern, ich bevorzuge auf jeden Fall eine elektronische Version mit schönen Diagrammen.

Die Bedienung ist sehr einfach, drücken Sie einfach eine der beiden Tasten am Gehäuse unter dem Display. Jede Schaltfläche entspricht einer anderen Person in der Anwendung.

Die Anwendung, die mit dem Blutdruckmessgerät synchronisiert, benachrichtigt Sie automatisch, wenn die Messergebnisse störend sind und wir uns besser um die Gesundheit kümmern sollten. Bei technischen Problemen ist das Manometer mit einem 5.2-Zoll-LCD-Bildschirm und einem eingebauten Akku mit 2200-mAh-Kapazität für den kabellosen Betrieb ausgestattet.

Siehe auch
Der kompakte Cleanfly Handstaubsauger geht in den Verkauf

Das Blutdruckmessgerät wurde in China zu einem Preis von 199 Yuan, 28 US-Dollar, angeboten. Der Versand an die ersten Kunden beginnt am Juni 28 2019.