Jetzt lesen
Xiaomi Mi 9 Battle Angel wird mit 8 GB RAM eine günstigere Variante haben
Xiaomi Mi 9 Battle Angel

Xiaomi Mi 8 Explorer Edition ist meiner Meinung nach das schönste 2018-Smartphone des Jahres. Der transparente Rücken sieht toll aus, es stört mich nicht, dass die sichtbaren Komponenten "nicht funktionieren", sie erfüllen nur den optischen Aspekt. Es ist wichtig, wie sich das Gerät präsentiert und schön ist.

Das neue Flaggschiff Mi 9 hat auch eine eigene transparente Version. Diesmal wurde der Name aus dem chinesischen Film Mi 9 Battle Angel übernommen. Bisher ist das transparente Modell nur in China erhältlich. Xiaomi entschied sich nicht für eine globale Präsentation auf der MWC in Barcelona zusammen mit der normalen Variante des Mi 9. Sie müssen selbst aus China kaufen, aber ich habe gute Nachrichten, die billiger sein werden.

Xiaomi Mi 9 Battle Angel mit 8 GB RAM

Xiaomi Mi 9 Battle Angel

Mi 9 Battle Angel hatte bisher nur eine Variante von 12 GB RAM und 256 GB Speicherplatz für Daten. Im nächsten Monat wird sich dies ändern und das Modell mit 8 GB RAM wird in den Verkauf kommen, das ROM wird beibehalten und es bleibt 256GB. Sicherlich wird dies den Preis reduzieren, 12 RAM GB + 256 GB ROM kostet 3999 Yuan oder $ 600. Der Preis für die schwächere Version wurde noch nicht bekanntgegeben, ich wette auf $ 560.

Siehe auch
Lei Jun kündigt an