Jetzt lesen
Xiaomi Mi 9 ist in ANTuT unübertroffen! Galaxy S10 + auf Boards

Gestern veröffentlichte AnTuTu eine Liste mit den effizientesten Android-Geräten im März 2019. Der König ist einer, Xiaomi und sein Flaggschiff Mi 9. Das viel teurere Flaggschiff des koreanischen Herstellers Samsung S10 + erreichte nicht einmal das Podium.

Alle unten angegebenen Zahlen sind der Durchschnitt der Ergebnisse gegebener Modelle während Tests, die im März zwischen 1 und 31 durchgeführt wurden.

Xiaomi Mi 9 Nr

An erster Stelle stand Mi 9 Battle Angel (Transparent Edition) mit der Punktzahl 372072. Ich hatte nicht gerade neun, 371878-Punkte. Wenn Sie nicht auf dem neuesten Stand sind, kostet Xiaomi Mi 9 NUR $ 500. Der Ford Mustang GT ist das billigste 8V und das Auto mit der günstigsten PS im Preis. Das Mi 9-Flaggschiff ist in Anbetracht seines Preis-Leistungs-Verhältnisses seinesgleichen.

Auf der niedrigsten Stufe des Podiums im März verfügt Vivo iQOO Monster über 12 GB RAM. Dies erlaubt 365430 Punkte zu bekommen. Hinter ihm stehen zwei Samsungs, Galaxy S10 + und S10. Zwei Länder, zwei Kundenansätze: Samsung mit dem Preis von 999 und Xiaomi mit 500. Für das andere Unternehmen bin ich eine viel bessere Zukunft.

Siehe auch

Das Ranking ist nach wie vor ein Smartphone mit dem letztjährigen SoC - Snapdragon 845, der über Nubia Red Magic Mars mit dem Ergebnis von 315200-Punkten spricht.

Scroll To Top