Jetzt lesen
Xiaomi Mi Max 3 auf der offiziellen Website

Nach dem Flaggschiff Xiaomi Mi 8, Budget-Handys aus der Redmi-Serie. Zeit, um das größte Telefon mit dem Mi-Logo zu aktualisieren. Xiaomi Mi Max 3 "ziemlich zufällig" für einen Moment erschien auf der offiziellen Website des Herstellers. Zuvor gab es ein Informationsleck über die FCC- und TENAA-Zertifikate für den neuen Giganten von Xiaomi.

Xiaomi Mi Max 3 auf der offiziellen Website

Xiaomi Mi Max 3 auf dem offiziellen

Das wahrscheinlichste Datum für den offiziellen Start der neuen Ausgabe des riesigen Smartphones von Xiaomi ist 3 im Juli. Eine Produktinformationskarte mit dem Preis erschien auf der Website. Xiaomi Mi Max 3 soll 1699 Yuan, $ 258 kosten. Der Prozessor wird von Qualcomm Snapdragon 660 zur Verfügung gestellt, aber es handelt sich nicht um bestimmte Informationen. Es gab keine Informationen über das genaue Modell auf der Grafik. Es gibt Informationen über den RAM-Arbeitsspeicher, der 6 GB und Akku sein soll, 5500 mAh. Der Bildschirm wird 6,99-Größe haben und in IPS-Technologie hergestellt werden. ROM-Speicher, die Benutzerdaten sollen bis 128 GB und im Modell für weniger als tausend Zlotys sein.

Die Doppellinse auf der Rückseite ist das Modell Sony IMX363, das von AI unterstützt wird. Mi Max 3 wird das Android 8.1-System und das MIUI 9-Overlay vorinstalliert haben. Später in diesem Jahr wird ein Upgrade auf die neueste Version von MIUI 10 durchgeführt. Der Fingerabdruckleser befindet sich auf der Rückseite des Smartphones.

Siehe auch

Xiaomi Mi Max 3 Pro

Xiaomi Mi Max 3 Pro

Neben dem "üblichen" Mi Max 3 sind auch Werbegrafiken des stärkeren Xiaomi Mi Max 3 Pro durchgesickert. Das Smartphone wird aufgrund des leistungsstärkeren Snapdragon 710-Prozessors effizienter. Die Menge an RAM muss nicht erhöht werden und wird auch 6 GB, ROM-Speicher die gleiche, 128GB. Das Display wird minimal kleiner sein, 6,9 Zoll in IPS-Technologie in der 18: 9-Formation. Das Xiaomi Mi Max 3 Pro verfügt über einen 5400-mAh-Akku.

Scroll To Top