Jetzt lesen
Xiaomi Mi Mix 3 wird 10 GB RAM haben

Xiaomi präsentierte eine neue Grafik, die das neueste frameless Mi Mix 3 promotete, die Grafik bestätigt eine sehr große Menge RAM - mehr als viele Laptops.

Xiaomi Mi Mix 3 wird 10 GB RAM haben

Xiaomi Mi Mix 3 wird 10 GB RAM haben

Das neue Poster präsentiert die Form des Smartphones auf dem Bildschirm mit einer großen Welle, der graue Ort ist ein Schieberegler. Auf der Unterseite ist eine deutliche Aufschrift "das Leben ist nicht schwierig, wenn es 10 GB RAM gibt, wir sehen uns in 8 Tagen". Die einzige Frage ist, was die Welle suggeriert, ist Mi Mix 3 eine hermetische? Das ist noch nicht bekannt, aber ich möchte es so haben. Sie müssen sich keine Sorgen über unbeabsichtigte Überschwemmungen machen.

Für den Guide Xiaomi Mi Mix 3 wird 25 Oktober in Peking vorgestellt, ich kann nicht warten, bis es zum Verkauf steht. Ich hoffe, dass ich es vor 11.11 kaufen kann - dann wird es große Promotionen und somit viele Bestellungen und viele Verzögerungen geben.

Scroll To Top