Jetzt lesen
Xiaomi Mi MIX 3: Morgen werden wir das Datum der neuen rahmenlosen Premiere kennen?

Vor etwa einem Monat enthüllte CEO Xiaomi die ersten offiziellen Informationen zum Mi Mix 3, bestätigte das Veröffentlichungsdatum im Oktober. Heute hat das Unternehmen auf dem offiziellen Xiaomi-Profil im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo angekündigt, dass es morgen früh etwas Großes ankündigen wird. Wahrscheinlich wird es das offizielle Erscheinungsdatum des Smartphones sein, auf das ich warte, Xiaomi Mi Mix 3.

Xiaomi Mi MIX 3: Morgen werden wir das Erscheinungsdatum wissen?

Xiaomi Mi MIX 3: Morgen werden wir das Erscheinungsdatum wissen?

Das offizielle Foto von Mi Mix 3 von Xiaomi zeigte, dass das Smartphone mit einem manuellen Schieberegler ausgestattet sein wird. Bei allen drei Vorgängermodellen der Mi Mix-Serie war an der Unterseite eine Frontkamera angebracht, um ein Selfie aufzunehmen. Das Smartphone musste um 180-Grad gedreht werden. Dank des Mi Mix 3-Schiebereglers ist er praktisch rahmenlos. Alle notwendigen Sensoren, die Kamera und der Sprecher für Gespräche befinden sich in einem manuell erweiterten Bereich.

CEO Xiaomi bestätigt Mi Mix 3 im Oktober und präsentiert das Foto

Siehe auch
MIUI-Update

Für heute habe ich noch keine Informationen über die Mi Mix 3 Spezifikation. Am wahrscheinlichsten wird es mit einem Snapdragon 845-Prozessor und einem Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm ausgestattet sein.

Der Oktober ist ein Monat mit neuen Flaggschiffen. Wir werden auch solche Smartphones wie Google Pixel 3, Pixel 3XL, Razer Phone 2, Huawei Mate 20 Pro, Huawei Mate 20 Pro und OnePlus 6T sehen. Auf welches Smartphone wartest du? Ich bin definitiv auf dem Mi Mix 3!

Scroll To Top