Jetzt lesen
Xiaomi Mi Mix 4 wird nächsten Monat vorgestellt? * Rumor *

Vor der offiziellen Präsentation der Geräte namhafter Hersteller werden viele Lecks und Gerüchte an das Netzwerk weitergeleitet. Ähnlich war es bei dem gestern vorgestellten Gerät, nämlich futuristisch Mi Mix Alpha. Manchmal erschien das Gerät unter dem Namen Mi Mix 4 und manchmal unter Alpha. Heute sind mehr Gerüchte im Netz aufgetaucht, die über die mögliche Präsentation eines "echten" Mi Mix 4 im nächsten Monat informieren.

Laut Leckagen soll Mi Mix 4 das gleiche Hauptobjektiv haben, mit dem Mi Mix Alpha ausgestattet ist, d. H. 108 Mpix von Samsung. In diesem Fall ist es das erste Smartphone der Welt, das weltweit mit einer Kamera verkauft wird, die 100 MP überschreitet. Mi Mix Alpha ist ein Smartphone, das nur für den chinesischen Markt entwickelt wurde, und kaum jemand wird sich dafür entscheiden, es zu kaufen. Nach dem, was ich gelesen habe, beabsichtigt Xiaomi, nur 50-Kopien zu erstellen. Meiner Meinung nach wird das Smartphone nur an wichtige Prüfer gehen, die es zum Testen erhalten.

Bei der Rückkehr zum mutmaßlichen Mi Mix 4 wurde das Gerät mit dem Codenamen M1910F4G beim Erhalt des EWG-Zertifikats bemerkt. Das vorherige Modell mit dem Schieberegler, d. H. Mix Mix 3, wurde unter dem Symbol M1810E5A angezeigt. Ein weiterer Aspekt für die Präsentation von Mi Mix 4 ist die Geschichte. Mi Mix 3 wurde im Oktober von Xiaomi vorgestellt und erreichte wenige Wochen später den internationalen Markt.

In Bezug auf die Spezifikation sollte das Smartphone dieselben Komponenten wie das Mi 9 Pro 5G erhalten, d. H. Snapdragon 855 + und 5G-Konnektivität. Das Hinzufügen der Mi Mix Alpha-Kamera wäre das derzeit beste Xiaomi-Smartphone.

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top