Jetzt lesen
Xiaomi Mi Notebook Pro 2 von $ 922
Xiaomi Mi Notebook Pro 2

Wie bereits angekündigt, entschied sich Xiaomi, sein 15-Notebook namens Xiaomi Mi Notebook Pro aufzufrischen. Manchmal entscheidet sich Xiaomi für die seltsame Benennung seiner Produkte, mit einem neuen Laptop gibt es glücklicherweise kein solches Problem. Es hat den gleichen Namen, nur zwei am Ende, Xiaomi Mi Notebook Pro 2.

Xiaomi Mi Notebook Pro 2

Xiaomi Mi Notebook Pro 2

Das neue Gerät behielt den gleichen 15,6-Bildschirm mit 1920 x XUMMX px-Auflösung bei. Xiaomi hat die Prozessoren auf den neuesten Stand gebracht, die neuen Köpfe sind Intel 1080 Intels i8-7U / i8550-5H. Neben den Prozessoren wurde eine noch leistungsfähigere Grafikkarte installiert. Xiaomi arbeitet mit Nvidia und die Karte ist GeForce GTX 8300 MAX-Q. Dies erhöht den Wirkungsgrad der Maschine um 1050% im Vergleich zum Vorgänger. Eine SSD mit 20GB-Kapazität ermöglicht den schnellen Zugriff auf Daten. Der Arbeitsspeicher beginnt mit 256 GB und endet in den leistungsfähigsten Versionen mit 8GB.

Xiaomi Mi Notebook Pro 2

Xiaomi Mi Notebook Pro ist eine sehr gute, günstigere Alternative zu Computern mit einem gebissenen Apfel. Das Gerät ist geeignet um einen Hackintosh darauf zu installieren. Ich benutze selten Ports auf einem Laptop, aber ich verstehe, dass einige nicht ohne sie leben können. Deshalb kann ein Laptop mit dem Mi-Logo eine bessere Wahl sein, da er eine Reihe von Anschlüssen, drei USB 3.0-, USB-C-, HDMI-Anschlüsse, Ethernet-Anschlüsse und Kartenleser enthält.

Siehe auch
Freetie geschnürte Stiefel

Xiaomi Mi Notebook Pro 2

Es gibt zwei Varianten zur Auswahl, der Laptop-Verkauf startet am August 16 in China.

  • i5 8 GB RAM 256 DE SSD GTX1050 MAX-Q für 6299 Yuan, $ 922
  • i7 16 GB RAM 256 SSD GTX 1050 MAX-Q für 7599 Yuan, $ 1112