Jetzt lesen
Xiaomi Mijia Elvis Presley Atomic Player B612 Kompakt-Radio
Xiaomi Mijia Elvis Presley Atomi

Als ich die Miniaturen der Fotos des neuen Xiaomi-Produkts sah, dachte ich, es wäre ein Gramafon. Thumbnails ist ein Begriff, der perfekt zu dem neuen Radio namens Xiaomi Mijia Elvis Presley Atomic Player B612 passt. Es wurde vom neuen Partner Xiaomi, der Firma HoPlay, gegründet. Das Produkt wurde mit dem CES 2017-Preis für Innovation und Aussehen ausgezeichnet.

Xiaomi Mijia Elvis Presley Atomi

Xiaomi Mijia Elvis Presley Atomspieler B612

Es ist ein kleines Radio im Retro-Stil, belegt durch eine Referenz im Namen des 70-Stars Elvis Presley. Abmessungen des Gerätes sind nur 63 mm x 47 mm x 30 mm, es ist ein wenig größer als eine Schachtel Streichhölzer. Wiegen 130 Gramm und die Kraft ist 3W. Der eingebaute Akku hat eine 400-mAh-Kapazität, die Ladung erfolgt über den links angebrachten microUSB-Port. Der Ton kommt durch ein schwarzes Feld, das einer Schallplatte ähnelt.

Xiaomi Mijia Elvis Presley Atomi

Das neue Radio hat nur wenige Tasten. Lautstärkeregler oben, Schalter zum Wechseln des Senders und Ein- / Ausschalter. Das Radio verfügt über eine Bluetooth-Verbindung, die mit der speziellen HoPlay-Anwendung gesteuert werden kann. Es ist sowohl für mobile Betriebssysteme als auch für Android und iOS verfügbar. Bei einem Funkgerät wird eine Reihe von Zubehör verkauft.

Siehe auch
Das Youpin-Blutdruckmessgerät

Xiaomi Mijia Elvis Presley Atomi

Xiaomi Mijia Elvis Presley Atomic Player B612 wurde in China für 249 Yuan, $ 36 festgesetzt. Das neue Produkt hat bereits 348% des auf der Finanzierungsplattform benötigten Betrags eingenommen. Der Versand an die ersten Kunden beginnt am September 30.