Jetzt lesen
Xiaomi Mijia Handstaubsauger - ein drahtloser Mijia Staubsauger

Xiaomi verkauft jetzt mobile Staubsauger der Marke Roidmi lub JimmyDiesmal für ein Mijia-Produkt. Die ersten Lecks über das neue Produkt sind vor einigen Tagen im Internet aufgetaucht, als der neue Staubsauger die Hauptfigur des kurzen Videos war:

Wer erinnert sich an das letzte vorgestellte Modell des Staubsaugers Mijia? Es war kein Handstaubsauger, aber auch drahtlos. Ich spreche natürlich von dem autonomen Mi-Staubsauger, der in vielen Ländern ein großer Erfolg war. Mi Staubsauger Xiaomi in den wichtigsten Maßnahmen mit iRoomba vorgestellt. Bei kabellosen Handstaubsaugern ist die Marke Dyson weltweit führend. Derzeit ist das Dyson V11 das Spitzenmodell, und es ist die Konkurrenz mit dem neuen Xiaomi Mijia Handstaubsauger.

Der Xiaomi Mijia Handstaubsauger ähnelt Roidmi F8. Er wurde in derselben Farbe hergestellt. Die Kombination aus Weiß, Grau und Rot - ich muss zugeben, dass es schön aussieht. Im Vergleich zu F8 hat das neue Modell mehr abgerundete Kanten und wirkt dadurch schlanker. Im Inneren des Gehäuses aus ABS-Kunststoff befindet sich ein leistungsstarker Motor, der 100 000-Umdrehungen pro Minute erreicht. Der Motor kann die Leistung von 23 KPa erzeugen, zum Vergleich hat Roidmi F8 17 KPa. Das neue Leistungsmodell wird sicherlich nicht fehlen, dank dem sich nichts dagegen wehren kann.

Xiaomi kümmert sich seit langem um die Luft, die wir atmen. Daher verfügt auch der Staubsauger über einen PM 2,5-Filter, der 99,97% der Mikropartikel aufnehmen kann. Alles, was gezogen wird, gelangt in den Tank, der nach dem Loslassen eines Hebels entleert werden kann. Ein Akku ist in schnurlosen Staubsaugern wichtig. Mijia-Staubsauger können mit der 30-Minutenzeit der eingebauten Batterie aufwarten. Der Hersteller erklärt, dass wir den Bereich 160 m2 zu diesem Zeitpunkt aufräumen können. Die wichtigste Neuerung ist meiner Meinung nach die Lademethode. Schließlich holte Xiaomi Dyson ein und Sie müssen den Stecker nicht von der Stromversorgung trennen. Von dem, was ich auf den Bildern sehe, ist das Netzteil in die Wandhalterung eingebaut. Alles was wir tun müssen, ist den Handstaubsauger Mijia in die Halterung zu hängen und er wird automatisch voll aufgeladen. Wie eine Kleinigkeit, aber sehr nützlich im täglichen Gebrauch.

Siehe auch
Yeelight Smart Cooler

Der Xiaomi Mijia Handstaubsauger wurde auf dem chinesischen Markt für 1299 Yuan, $ 195, bewertet. Der Verkauf wird im April auf 9 beginnen, und an diesem Tag können die Personen, die sich in China aufhalten, den 100-Yuan-Rabatt nutzen.

Scroll To Top