Jetzt lesen
Xiaomi Mijia iNUT Die Nolo 2 VR Machine ist ein neues Virtual-Reality-Kit

VR-Technologie wird mit jeder Woche in unserem Leben immer mehr präsent. Beispielsweise verwenden Möbelhersteller VR, um Produkte zu visualisieren. Mit der Anwendung am Telefon können Sie überprüfen, wie es im Inneren des Hauses wie ein neues Möbelstück aussehen wird, eine tolle Sache. Das große Potenzial der virtuellen Realität besteht auch in Spielen. Seit einigen Jahren verbessern Hersteller ständig ihre Produkte, um den Monitor zu verlassen und eine VR-Brille aufzusetzen. Wird es so sein? Die Zeit wird es zeigen. Eines der Unternehmen, das versucht, in den VR-Kerzen zu erscheinen, ist das NOLO-Startup, das auf der CES im 2017-Jahr erschien. Innerhalb von zwei Jahren fand das Unternehmen einen Partner, entwickelte sein Produkt und interessierte sich für Xiaomi. Daraufhin wurde die Xiaomi Mijia iQUT Nolo 2 VR-Maschine in die Youpin-Crowdfunding-Plattform aufgenommen.

Xiaomi Mijia iQUT Nolo 2 VR-Maschine

Das neue Set wurde in Zusammenarbeit mit zwei Unternehmen erstellt. Für die "Joysticks" ist das Unternehmen NOLO für das Ablesen der Bewegung verantwortlich, und die Brille und der Kopfhörer sind der Roboter der Marke iQUT. Die Registrierung unserer Bewegungen wird von der PolarTraq-Technologie verwaltet, deren Reaktionszeit nur 20ms beträgt und die minimale Positionsänderung mit einer Genauigkeit von 2 mm erkennen kann. Auf der Brille befindet sich ein spezieller FOV-Sensor mit einem Blickwinkel von 100 und einer Reichweite von bis zu 5m. Dies ermöglicht eine noch genauere Abbildung der Kopfbewegungen, die wir während des virtuellen Betriebs machen und wie viel Spaß es macht.

Xiaomi Mijia iQUT Nolo 2 VR-Maschine

Wenn es um iQUT geht, bieten Brillen eine sehr gute 4K-Bildqualität mit 3840 x 2160p-Auflösung. Der Snapdragon 835-Prozessor ist für die Rechenleistung verantwortlich, die vom Adreno 540-Grafiksystem unterstützt wird. Im Inneren befinden sich 4 GB RAM und 64 GB interner Speicher. Mit der Disc können Sie einfachere Spiele direkt auf die Xiaomi Mijia iNUT Nolo 2-VR-Maschine laden, ohne eine Verbindung zum Computer herstellen zu müssen. Wo bekomme ich Spiele für dieses Wunder? Das Produkt wird von SteamVR unterstützt.

Siehe auch
Aquarium youpin

Die Xiaomi Mijia iQUT Nolo 2 VR-Maschine wurde in China für 3999 Yuan, $ 595, bewertet. Sobald sie im Versandhandel erscheinen, füge ich sie hinzu hier anmelden kann.

Xiaomi Mijia iQUT Nolo 2 VR-Maschine
Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top