Jetzt lesen
Xiaomi Mijia MIIIW ist eine neue Multiplatform-Tastatur

Auf der Finanzierungsplattform von Xiaomi gibt es viele interessante, oft innovative Produkte. Ich kann mich nicht alle vorstellen. Ich versuche die interessantesten näher zu bringen. Die Marke Mijia ist eine der Hauptmarken im Xiaomi-Portfolio. In Zusammenarbeit mit MIIIW wurde eine neue drahtlose Tastatur unter dem Namen Bluetooth Dual Mijia MIIIW-Tastatur vorgestellt. Es handelt sich um ein Produkt mit mehreren Plattformen. Es kann mit beiden Computern betrieben werden, die mit Windwos und macOS ausgestattet sind. Das ist nicht alles, weil es auch mit mobilen Geräten für iOS und Android funktioniert.

Es gibt bereits ein MIIIW-Produkt zum Kauf Waschmaschine, die induktive Ladung hat zB Smartphone, bestellte ich und warte bis es mich erreicht.

Xiaomi Mijia MIIIW

Xiaomi Mijia MIIIW

Die neue MIIIW-Tastatur misst 408 mm x 143 mm x 23,5 mm und wiegt 897g. Es hat ein originelles Aussehen, die Knöpfe sind rund, ich bin es gewöhnt, zu quadrieren. Es hat eine klassische und minimalistische weiße Farbe mit Aluminiumzierelementen. 104-Schlüssel im QWERTY-Standard stehen dem Benutzer zur Verfügung. Die Tasten bewegen sich bis zu einer Tiefe von 1,5 mm.

Xiaomi Mijia MIIIW

Ich freue mich sehr über die Multiplattform-Fähigkeit des neuen Geräts, das mit Windows, macOS, Android und iOS funktionieren kann. Ich habe einen großen Monitor gekauft, weil mich zu wenig Arbeitsraum auf Laptops gestört hat. Ich benutze das Xynomi Pro '15 und MacBook Pro 13 Laptop, die Tastatur, die beide Systeme unterstützt, ist eine sehr gute und praktische Lösung. Auf der Tastatur oben, neben der F12-Schaltfläche befinden sich Schaltflächen zur Verwaltung der Kommunikationsmethoden. Ich kann nicht darauf warten, dass sie es testen kann. Die Tastatur kann über Bluetooth oder einen speziellen Empfänger im USB-Port angeschlossen werden.

Siehe auch
Xiaomi Mijia Handstaubsauger

Xiaomi Mijia MIIIW

An der Unterseite befinden sich Gummifüße, die für eine stabile Position sorgen. Der Neigungswinkel beträgt 6 Grad für eine optimale Eingabe. Es wird von zwei R6-Akkus betrieben, traditionellen 1,5V-Sticks. Der Preis in China ist 249 Yuan, $ 36. Sobald Sie die Möglichkeit haben zu kaufen, werde ich definitiv kaufen, es ist schade, dass es vorher nicht vorgestellt wurde, denn heute bestellte ich Magic Keyboard und Magic Mouse.

Xiaomi Mijia MIIIW

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top