Jetzt lesen
Xiaomi Mijia Philips Zhirui - launisches Nachtlicht

Xiaomi Mijia Philips Zhirui - launisches Nachtlicht

Vielleicht ist Philips eine Marke, die auf der ganzen Welt bekannt ist. Vielleicht vertrauen die Leute mehr als Yeelight. Meiner Meinung nach leistet Yeelight im Xiaomi-Ökosystem jedoch bessere Beleuchtungsprodukte. Angefangen von Assembler-Komponenten wie der Verwendung von Schnellkupplungen, anstatt die Drähte mit einem Schraubendreher zu verschrauben, und mit den gleichen Möglichkeiten, die das Produkt bietet. Die Komponenten, die Yeelight anbietet, sind auch top, weil es Osram-Dioden verwendet, ein führendes Unternehmen der Branche. Es ist jedoch Zeit für ein neues Xiaomi-Philips-Collaboration-Produkt, und Sie müssen es sich ansehen. Ein launischer Xiaomi Mijia Philips Zhirui ist auf der Crowdfunding-Plattform gelandet.

Xiaomi Mijia Philips Zhirui

Meine Meinung hat das attraktivste, modernste Aussehen von allen verfügbaren Nachtlichtern, die sich mit der Mi Home-Anwendung integrieren. Es präsentiert sich, als wäre es aus Kristall, sehr gut reflektiert Farben. merken eine Kerze des XXI Jahrhunderts Yeelight? Die neue Philips Lampe verfügt über eine ähnliche Steuerung, auch durch Drehen. Oben befindet sich eine Schaltfläche, die verschiedene Programmiermöglichkeiten bietet. Ein einzelner Klick, ein schneller Doppelklick oder ein längerer Tastendruck. Es ist auch eine Kombination oder Kombination von Rotation mit einer Presse. 5 ist also ein Programm, das die Funktionsweise von Xiaomi Mijia Philips Zhirui entsprechend unserer aktuellen Stimmung verändern wird. Eine Neuheit ist der intelligente Sensor, mit dem Sie bei geringer werdender Außenhelligkeit auf die geringe Lichtleistung zurückgreifen können. Die Funktion soll Ihnen helfen, in die Schlafphase zu gehen. Wie schon lange für das scharfe Licht bekannt, beeinträchtigt der Bildschirm des Smartphones vor dem Schlafen die Schlafqualität. Xiaomi Mijia Philips Zhirui verfügt über ein WLAN-Modul. Dies ist eine sehr wichtige Information. Es hat keine eingebaute Batterie, es ist notwendig, eine kontinuierliche Stromversorgung von der Steckdose zu haben. Philips Lampe hat einen neuen USB-C-Anschluss.

Siehe auch
Super Soco Speedy Ru 1

Xiaomi Mijia Philips Zhirui

Wenn sie in der Mi-Home-App nicht gerade etwas getreten haben, kann Philips das erste Mal besser sein als Yeelight. Sicher sieht es besser aus, ich werde die Funktionalität überprüfen, sobald ich sie bei mir habe. Xiaomi Mijia Philips Zhirui kostet 299 Yuan, $ 47. Ich war überzeugt, dass ich das Produkt bereits in einem der chinesischen Geschäfte gesehen hatte, aber anscheinend habe ich es erwartet. Sobald ich sehe, werde ich einen Link zur Seite hinzufügen Deals.PokolenieSmart.pl mit dem günstigsten angebot.

Scroll To Top