Jetzt lesen
Xiaomi wird ein anderes Land in Europa erobern, 1 November wird Irland betreten

2018 Jahr ist das Jahr der Xiaomi Expansion auf dem europäischen Markt, der chinesische Riese ist in viele europäische Länder gekommen. Ab November X November wird Irland dieser Gruppe beitreten, ich bin sehr glücklich darüber. Ich hoffe, dass im Laufe der Zeit das europäische Angebot erweitert wird, da die Ausstattungsläden im Moment nur mittelmäßig sind, es ist nur ein kleiner Teil dessen, was Xiaomi in seinem Portfolio hat. Sie können das vollständige Angebot auf der Website finden Youpin.

Xiaomi wird ein weiteres Land in Europa erobern, ab dem 13. November wird Irland einreisen

Xiaomi wird ein anderes Land in Europa erobern, 1 November wird Irland betreten

Ab November wird 2018 Xiaomi offiziell in Irland operieren. Der chinesische Riese hat sich mit dem Three-Netzwerk zusammengetan, das sich mit dem Vertrieb von Geräten befassen wird. Mit der Zeit wird der offizielle Mi-Store erstellt. Ich habe keine Informationen darüber, welche Ausrüstung angeboten wird. Ich denke, dass das Angebot dem polnischen ähnlich sein wird, dh Staubsauger, Luftreiniger, mehrere Telefonmodelle und kleine Geräte.