Jetzt lesen
Xiaomi fasste das Jahr 2018 zusammen, um die wichtigsten Momente im Leben des Unternehmens zu sehen.

31 Dezember, letzter Tag des 2018-Jahres. Das Internet wird von Zusammenfassungen der vergangenen 364-Tage dominiert. Bei dieser Gelegenheit präsentierte der chinesische Riese Xiaomi auch ein kurzes Video, in dem die letzten 12-Monate des Unternehmens vorgestellt wurden.

Xiaomi fasste das Jahr 2018 zusammen

Xiaomi fasste das Jahr 2018 zusammen, um die wichtigsten Momente im Leben des Unternehmens zu sehen.

Eines der wichtigsten Ereignisse war der Eintritt in die Hongkonger Börse. Seit dem Debüt an der Börse sind die Aktienkurse gefallen, aber ich kaufe ständig Aktien aus der Sympathie für die Marke und dem Glauben an den globalen Erfolg. Das regelmäßige Kaufen von kleineren Aktienfeldern ist sicherer. Und was den Kurs der Xiaomi-Aktie anbelangt, so ist sie auch so stark, wie die NASDAQ sinkt. Der US-Aktienmarkt hat seit August um 20% verloren.

Siehe auch

Der Film präsentiert viele Xiaomi-Produkte, darunter die Premiere von zwei Smartphones Mi 8 und Mi Mix 3 sowie den Abschluss einer Partnerschaft mit dem schwedischen Unternehmen IKEA. Und was wird das Jahr von 2019 sein? Womit wird Xiaomi uns überraschen? Ich möchte diese dummen Einschränkungen / Änderungen der Regionen in der Ausrüstung nicht ertragen!

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top