Jetzt lesen
Xiaomi wird FAW bei der Produktion von Autos helfen
FAW Unternehmen wird helfen

FAW ist eines der größten Unternehmen in China, das sich mit der Herstellung von Elektroautos beschäftigt. Eines der neuen Modelle wird FAW Pentium 77 sein, an dem auch Lei Juna teilnehmen wird. Xiaomi wird das tun, was er am besten kann, er wird für die Smart-Abteilung im Auto verantwortlich sein, um intelligenter zu sein, oder der Mechaniker Janusz sagt, er solle etwas falsch machen.

Xiaomi wird FAW helfen

Xiaomi wird in FAW Pentium 777 einen intelligenten Rückspiegel und einen virtuellen Assistenten Xiao AI implementieren, der an den "Fahrmodus" angepasst ist. Wir werden im April mehr über das neue Auto von FAW erfahren. Im Moment ist es bekannt, dass es ein SUV sein wird und der Preis wird 89 800 Yuan, $ 13 400 sein.

Aus Neugier habe ich geprüft, welche Autos FAW anbietet, denn für mich hat Honqqi L5 ein schrecklich kitschiges Interieur. Wer wird raten, wie viel es kostet? 5 Millionen Yuan, $ 760,000! Dies ist das teuerste chinesische Auto, Massaker!