Jetzt lesen
Xiaomi arbeitet an einem Mauspad für das drahtlose Laden von Mi 9

Im sozialen Netzwerk Weibo ist die gesamte Creme aus dem Management von Xiaomi aktiv. Hier finden Sie viele Informationen aus erster Hand über neue Produkte, Werbeaktionen und wichtige Informationen aus dem Unternehmensleben. Wir wissen gestern, dass Xiaomi an einer neuen Waschmaschine arbeitet.

Xiaomi arbeitet

Wang Teng Thomas gab bekannt, dass Xiaomi in Kürze ein neues Mauspad mit Indikativaufladung veröffentlichen wird. Das Produkt ist notwendig, um das Potenzial von Mi 9 voll auszuschöpfen. Das Angebot ist nur eine, aber es unterstützt Ladeleistung für 10W. Das neue Mi 9-Flaggschiff kann doppelt so viel aufgeladen werden wie das 20W, wodurch die Ladezeit erheblich reduziert wird.

Die erste Version von MIIIW war nett, aber ich mag es nicht. In der rechten oberen Ecke befindet sich ein beleuchteter Lautstärkeregler, der über ein Bluetooth-Gerät angeschlossen ist. Meiner Meinung nach ist dies eine unnötige Funktion, ich verwende sie nicht. Bei mir kann der Produzent den Drehknopf verwenden. Nur ein Indexer mit einer indikativen Belastung auf der rechten Seite.

Siehe auch
Redmi X

Es gibt Gerüchte, dass Xiaomi auch an einer neuen drahtlosen Maus arbeitet. Diese Informationen wurden jedoch vom Management des Unternehmens nicht bestätigt.