Jetzt lesen
Xiaomi präsentiert einen neuen Kühler, diesmal die Marke Mijia

Auf der Youpin-Plattform gibt es verschiedene Arten von Heizkörpern, einschließlich Smartmi. Dieses Mal bringt Xiaomi die Heizung unter der Marke Mijia auf den Markt. Bei der Erstellung eines neuen Produkts haben sie sich mit Zhimi Technology beraten, sie haben ein ähnliches Produkt erstellt, aber diesmal können Sie sich mit der Mi Home-Anwendung verbinden.


Xiaomi präsentiert einen neuen Kühler, diesmal die Marke Mijia

Xiaomi präsentiert einen neuen Kühler, diesmal die Marke Mijia

Der Mijia-Heizkörper ist für Räume mit einer Fläche von mindestens 15 Quadratmetern konzipiert. Eine fünfstufige Temperaturregelung ist verfügbar. Es stehen folgende Optionen zur Verfügung: 20 ° C, 22 ° C, 24 ° C, 26 ° C und 32 ° C. Die Heizung wird durch einen Thermostat gesteuert, der sicherstellt, dass die Raumtemperatur in dem von uns eingestellten Raum ist. Die Heizung wird bei Bedarf ein- oder ausgeschaltet.

In Bezug auf Konnektivität und Smart Home verfügt der neue Kühler über WLAN, und das Gerät kann der Mi Home-Anwendung hinzugefügt werden. Dadurch können wir Szenen mit anderen Geräten in der Anwendung erstellen und sogar die Stimme mit dem Xiaomi-Sprachassistenten oder mit Siri von Apple steuern. Eine Beispielszene? Die Heizung wird automatisch ausgeschaltet, wenn wir das Fenster öffnen, um den Raum zu lüften. Wenn der Raum geschlossen wird, wird er automatisch eingeschaltet.

Xiaomi präsentiert einen neuen Kühler, diesmal die Marke Mijia

Siehe auch

Xiaomi hat die Sicherheit nicht vergessen, der Körper war mit feuerfestem Material bedeckt. Wenn Sie tragbare Heizkörper zum Erwärmen des Badezimmers verwenden, ist das neue Mijia-Produkt eine gute Wahl. Dank IPX4 kann es bei Feuchtigkeit arbeiten.

Der Mijia-Kühler wurde auf dem chinesischen Markt bei 299 Yuan, $ 43 und dem Verkauf von morgen festgesetzt.

Scroll To Top