Jetzt lesen
Xiaomi präsentiert den Viomi Müllschleifer

Viomi Müllzerkleinerer

Po WasserkocherXiaomi präsentierte ein weiteres neues Produkt für die Küche. Crowd Shredder Viomi Ich erschien auf der Crowdfunding-Plattform hat bereits 253% der benötigten Menge erreicht. Ich gebe ehrlich zu, dass ich in Polen keine solche Lösung gesehen habe. Das Gerät pulverisiert alle Arten von Lebensmitteln, einschließlich Knochen, Gemüse, Obst, Eierschalen und vieles mehr, alles kann in der Spüle "aufgeräumt" werden.

Viomi Müllzerkleinerer

Die Abmessungen des Geräts sind 200 mm x 200 mm x 383 mm und das Gewicht ist 9,5kg. Der Brecher sollte untergestellt werden versenken und mit dem Abfluss verbinden. Der 650W-Motor passt die Rotationsgeschwindigkeit automatisch an den aktuellen Boden an, der die 4-Stufen durchläuft. Der Zerkleinerer verfügt zusätzlich über ein Überhitzungsschutzsystem. Die Kapazität beträgt 1290 ml, um eine erhebliche Menge an Abfall aufzunehmen.

Viomi Müllzerkleinerer

Der Brecher wird über einen speziellen Knopf gesteuert, mit dem Xiaomi in das Set kommt. Mit ihrer Hilfe können wir den Prozess der Zerkleinerung von Essensresten beginnen oder beenden. Doppelwaschbecken in Polen, kann Xiaomi Schredder leicht installiert werden.

Siehe auch
Aquarium youpin

Xiaomi Müllzerkleinerer

Xiaomi geschätzt Viomi Müllzerkleinerer bei 1499 Yuan, $ 231. Versand an die ersten Leute wird am August 4 beginnen. Ein Freund sagte, dass solche Geräte in Polen wegen des Preises über 3 tausende von Zlotys nicht populär sind Ich habe auf dem Allegro nichts gefunden. Hat jemand einen solchen Aktenvernichter zu Hause gesehen? Wie funktioniert es? Ich bin neugierig und ich bin sehr versucht, es zu kaufen, wenn es in den Läden ankommt. Es gibt keine Kontraindikationen, um pulverförmige Abfälle in die Kanalisation gelangen zu lassen. Weiß jemand darüber Bescheid?

4 Kommentare
    • Zu den Umweltauswirkungen:

      "In den USA haben rund 80% der Neubauten Schleifmaschinen, und über 80 fordern die Kommunen ihre Installation als Teil eines umfassenden Umweltprogramms. In Anaheim / Santa Ana, Kalifornien (Bevölkerung um 2.800.000) befinden sie sich in 94% -Häusern. "- mlynkidoodpadkow.pl

    • Geschichte der Mühlen:
      "Die Müllmühle wurde in den USA im 1927 - Jahr von dem Amerikaner John W. Hammes erfunden. Bis heute werden Schleifmaschinen in InSinkErator hergestellt, dessen Mitbegründer er wurde. Neben diesem Unternehmen stellen auch andere Hersteller Mühlen her. "- wikipedia.pl

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top