Jetzt lesen
Xiaomi Redmi Hinweis 5 erhält Android Pie 9.0-Beta

Xiaomi Redmi Hinweis 5 war ein Smartphone, das viele Leute haben wollten. Nach der Präsentation des iPhone X und der Doppellinse war das Redmi Note 5 das erste Budget-Smartphone, das mit einer ähnlichen Linse ausgestattet war. Meiner Meinung nach war dies zu Beginn des 2018-Jahres die beste Wahl, wenn es um Smartphones für $ 250 geht.

Xiaomi Hinweis 5 Redmire

Xiaomi hat dieses Gerät nicht vergessen und führt ein Update auf Android 9.0 Pie in der Betaversion ein. Das Update erfolgt unter dem Codenamen MIUI 10 Beta 9.3.25. Die neueste Version des Betriebssystems iOS oder Android ist sehr wichtig, alles aus Sicherheitsgründen. Am Telefon führen wir immer mehr Aktivitäten durch, bei denen Sicherheit von entscheidender Bedeutung ist, z. B. das Einloggen in die Bank. Sicherheits-Patches in neuen Versionen korrigieren erkannte Löcher, die als Angriffspunkt dienen können. Innerhalb weniger Wochen sollte das Update in die globale Version aufgenommen werden.

Scroll To Top