Jetzt lesen
Xiaomi hat bereits über 10 Millionen seiner intelligenten Lautsprecher verkauft

Das über 10 verkaufte 000 000-Exemplar ist ein weiterer Grund, um mit dem chinesischen Riesen zu feiern. Die Hauptfunktion intelligenter Lautsprecher ist die Unterstützung des Xiao AI Voice Assistant. Ein virtueller Helfer kann Smart-Home-Geräte steuern, Musik / Radio laufen lassen, Bücher lesen, Informationen im Internet suchen, die Wettervorhersage überprüfen - die Funktion ist wirklich sehr viel. Es gibt nur ein Minus, der Assistent unterstützt nur Chinesisch.

Xiaomi hat bereits über eine Million Lautsprecher über 10 verkauft!

Xiaomi hat bereits mehr als 10 an Millionen verkauft

Ich kann feierlich zugeben, dass ich einer der 10-Millionen-Leute bin, die Xiaomi Ai Speaker gekauft haben. Ist es nützlich für mich? In einem minimalen Maße, aber nach wenigen Tagen brach die Stromversorgung zusammen. Ich kaufte einfach auf 12V und es funktioniert, jetzt benutze ich es Xiaomi Ai-Sprecher als Bluetooth-Lautsprecher bei der Arbeit. Zu seinem Preis konnte ich einen viel besseren, nicht intelligenten Lautsprecher kaufen. Die Tatsache, dass Xiaomi eine so große Anzahl von Lautsprechern verkauft hat, ist erfreulich und ermöglicht es Ihnen, die Entwicklung des Smart Home-Sektors und des virtuellen Assistenten optimistisch zu betrachten.

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top