Jetzt lesen
Xiaomi bringt den kompakten OneMoon Geschirrspüler auf den Markt

Geschirrspüler ist eines der nützlichsten Haushaltsgeräte, die wir für die Küche kaufen. Einige Leute haben sich für einen einsamen Lebensstil entschieden und brauchen keine Spülmaschine mit einer großen Kapazität. Das Einschalten der Spülmaschine alle paar Tage oder ein Teil der Spülmaschine ist sinnlos. Aus diesem Grund präsentiert Xiaomi gemeinsam mit der Firma OneMoon eine kompakte Spülmaschine, ideal für Alleinstehende.

Der neue Geschirrspüler hat bereits den erforderlichen Betrag auf der 247-Finanzierungsplattform gesammelt und die Sammlung wird für 13-Tage dauern. Ich denke, dass es 1000% leicht schlagen wird.

Xiaomi bringt den kompakten OneMoon Geschirrspüler auf den Markt

Die Kompaktspülmaschine wurde von Hangzhou Lexiu Electronic Technology Co. hergestellt. Was das neue Produkt auszeichnet, ist die kompakte Größe. Auf der Vorderseite befindet sich eine Taste zum Starten des Geschirrspülers. Die intelligenten Funktionen des neuen Geschirrspülers beinhalten die Optimierung der Wäsche. Dank des internen Sensors erkennt der Geschirrspüler den Verschmutzungsgrad des Geschirrs im Inneren und wählt das geeignete Spülprogramm und die Dauer aus.

Xiaomi bringt den kompakten OneMoon Geschirrspüler auf den Markt

Es ist ein sehr ökonomisches Produkt, weil es nur 5 von Wasser für eine Wäsche verbraucht. Beim traditionellen Abwasch benutzen wir 4x mehr Wasser von Hand.

Das Wasser im Inneren erreicht die Temperatur von 70 Grad, dank derer Xiaomi 99,9% der Bakterien eliminieren kann.

Xiaomi bringt den kompakten OneMoon Geschirrspüler auf den Markt

Die kompakte OneMoon-Geschirrspülmaschine wurde in China für 1299 Yuan, $ 187, bewertet. Der Versand an die ersten Kunden beginnt am November 30 2018. Was ich daran mag, ist das transparente Glas. Als ich klein war, war ich immer neugierig, wie der Waschvorgang aussieht.

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top