Jetzt lesen
Xiaomi wird morgen "etwas völlig Neues" zeigen. Das innovativste Produkt in der Geschichte der Marke

Wang Chua ist einer der Mitbegründer von Xiaomi. Auf der chinesischen Website für soziale Netzwerke hat Weibo einen interessanten und mysteriösen Eintrag veröffentlicht. Herr Wang Chua informierte die Fans, dass Xiaomi morgen etwas zeigen wird, das noch nicht da war. Dies ist ein revolutionäres Produkt, das die Regeln des Spiels ändern und wird das innovativste Produkt in der Geschichte der Xiaomi.

Ich bin sehr aufgeregt Morgen werde ich ein Produkt veröffentlichen, das mein Schicksal verändern kann. Dies ist eine völlig neue Kategorie, eine neue Art, die noch nicht existiert ... Wenn ich es habe, mein Weg des Lebens kann ganz anders sein ...

Wang Chua

Die folgende Grafik ist dem Eintrag beigefügt. Ich muss zugeben, dass TV Box die Art und Weise, wie ich den Fernseher benutze, verändert hat. Es reicht mir, ich habe keinen Decoder oder Antenne angeschlossen.


Was steckt unter "Big Thing"? Laut Wang Chua handelt es sich um eine völlig neue Kategorie, die zu einem der innovativsten Produkte auf dem Markt werden wird. Diese sind sehr starke Worte, ich persönlich kann nicht ein solches Produkt im Kopf erstellen. Ich bin sehr gespannt, was Xiaomi für morgen vorbereitet hat.

Siehe auch
Xiaomi erklärt, dass Pocophone F1 zukünftig Updates für Android Q erhalten wird

Nach Lecks, die an das Netz gegangen wird morgen Xiaomi Mi Band 4 mit dem Assistenten Xiao AI Extrakt Xiao Ai Ai Xiao mit einer Waschmaschine, Herd mit Xiao Ai präsentieren - alle Produkte mit einem Schwerpunkt auf virtuellen Assistenten. Ich bezweifle, dass eines dieser Produkte "Big Thing" ist. Ich warte auf etwas definitiv Größeres!

Scroll To Top