Jetzt lesen
Xiaomi stellte auf der Youpin ... Brustpumpe für Frauen vor

Der chinesische Riese wird nie aufhören zu staunen, auf der Youpin-Plattform erschien wieder ein überraschendes Produkt. Gibt es eine junge Mutter im Raum, die eine intelligente Brustpumpe benötigt? Ningbo Rushan Intelligent Technology Co., Ltd. ist für das Produkt verantwortlich.

Xiaomi stellte auf der Youpin ... Brustpumpe für Frauen vor

Die intelligente Milchpumpe verwendet zu Beginn eine intensive Absaugtechnologie und reduziert den Druck beim Füllen der Flasche. Das Gerät verfügt über ein Display mit Berührungstasten, auf dem wir die Arbeitszeit einstellen oder überprüfen können, wie viel zum Füllen der Flasche noch übrig ist.

Das Produkt wurde in China für 299 Yuan bewertet, was $ 43 ergibt. Ich frage mich, ob das Produkt offiziell in Europa verkauft wird ...

Xiaomi stellte sich vor

Siehe auch
xiaomi 1080p

Xiaomi stellte sich vor

Scroll To Top