Jetzt lesen
Yeelight kündigt HomeKit-Unterstützung für LED-Streifen und LED-Lampen an

Ich habe schon oft erwähnt, aber ich werde wieder schreiben. Meiner Meinung nach stellt Yeelight die beste Auswahl an Beleuchtungsprodukten unter allen Xiaomi-Partnern her. Deshalb ist der Nius heute umso mehr.

Im sozialen Netzwerk von Weibo hat Yeelight eine sehr wichtige Nachricht zu seinen Produkten veröffentlicht: Yeelight LED-Lampe, Mi LED Smart-Lampe und Yeelight Strip Plus-Leiste sind mit HomeKit kompatibel. Alle drei oben genannten Produkte sind bereits in der Mi Home-App verfügbar, können jedoch erst mit Q3 2019 verkauft werden.

Ich empfehle allen Konditoren Yeelight-Produkte, und ich empfehle Obstbauern, auf Versionen zu warten, die mit der Dom-Anwendung auf dem iPhone kompatibel sind.

Scroll To Top