Jetzt lesen
Yeelight Mesh ein neuer Satz Glühlampen aus dem Xiaomi-Angebot

Neue Glühlampen, die von Yeelight kreiert wurden, wurden auf der Finanzierungsplattform von Xiaomi veröffentlicht. Zwei Unternehmen sind für die Beleuchtung von Produkten im Xiaomi-Portfolio verantwortlich: Yeelight und Philips, und Yeelight macht bessere Produkte. Ich bin sehr zufrieden mit Deckenlampen, die definitiv mit Philips-Produkten gewinnen. Bei Nachtlampen haben beide Unternehmen vergleichbare Produkte entwickelt, bei Glühlampen erwies sich Yeelight jedoch als besser.

Die neuen Yeelight Mesh-Lampen wurden in IoT-Technologie entwickelt, die sich hauptsächlich auf den chinesischen Riesen konzentriert. Glühbirnen waren vor Tagen auf der Youpin 2-Plattform aufgetaucht und sammelten während dieser Finanzierungskampagne 915% der erforderlichen Menge. Der 24 Januar 2019 wird erst in diesem Jahr zum Verkauf angeboten. Aufgrund der Tatsache, dass ich viele Leser mit dem Apple-Ökosystem habe, werde ich sofort darauf hinweisen, dass die neue Glühlampen-Serie nicht mit der mit HomeKit zusammenarbeitenden Aqara-Zentraleinheit kompatibel sein wird. Glühbirnen werden in der iPhone-Home-App nicht angezeigt. Wir werden sie in der Mi-Home-Anwendung verwalten, in der die Möglichkeit, Szenen mithilfe des Siri-Sprachassistenten zu steuern, heute hinzugefügt wurde!

Yeelight Mesh ein neuer Satz Glühlampen aus dem Xiaomi-Angebot

Yeelight Mesh ein neuer Satz Glühlampen aus dem Xiaomi-Angebot

Glühlampen werden mit Technologie ausgestattet Bluetooth MeshDadurch soll die Verwaltung mehrerer Geräte gleichzeitig verbessert werden. Die Reaktionszeit zwischen unserer Bestellung und der Reaktion der Zwiebel soll unmittelbar sein. Wenn Sie die Glühlampen kontrollieren, ob es sich um Yeelight handelt oder ob Philips "laga" deutlich sichtbar ist, muss das Bluetooth-Netz dies derzeit ändern, und die neuen Yeelight-Glühlampen sind die ersten auf dem Markt. Bislang musste jede Glühbirne mit dem Router kommunizieren. Bluetooth Mesh ermöglicht die gegenseitige Kommunikation zwischen den Glühlampen und die am nächsten kommende Kommunikation mit dem Router. Neben einer deutlichen Verbesserung der Reaktionszeit und einer größeren Abdeckung wird der Energieverbrauch gesenkt, was eine wirtschaftlichere Art der Kommunikation darstellt. Im Standby-Modus verbraucht es nur 0,5W pro Stunde.

Yeelight Mesh ein neuer Satz Glühlampen aus dem Xiaomi-Angebot

Yeelight wird nicht geschreddert und viele Produkte werden in der neuen Technologie zum Verkauf angeboten. Ab Ende Januar sind Leuchtmittel für ein kleines E14-Gewinde erhältlich, für ein großes E27-Gewinde und komplette Deckenleuchten, die in den Gipskarton gesteckt werden. Zum ersten Mal wird das Xiaomi-Angebot mit einem versenkten, beweglichen Beschlag debütieren, der in einem ausgewählten Winkel ausgerichtet werden kann.

Yeelight Mesh ein neuer Satz Glühlampen aus dem Xiaomi-Angebot

Sie können Yeelight Mesh-Lampen einzeln oder einzeln kaufen. Die Preise beginnen bei 49 Yuan, $ 7 pro Stück. Sie können auch ein Set für $ 218 kaufen. Zu diesem Preis erhalten Sie 15-Lichtquellen und einen AI-Lautsprecher, der Sprache erkennt und die Sprachsteuerung der Beleuchtung ermöglicht. Angesichts der Konkurrenz ist der Preis sensationell, das Philips Hue-Kit kostet $ 150. Zu diesem Preis erhalten wir nur 3-Lampen, und Xiaomi für $ 70 bietet weitere 15-Teile und Lautsprecher mit asys anTentem AI.

Siehe auch
Kingsmith K12

Yeelight Mesh ein neuer Satz Glühlampen aus dem Xiaomi-Angebot

Dies ist die Spezifikation der einzelnen Lampen:

Yeelight Mesh

Scroll To Top