Jetzt lesen
Yeelight Sense Schreibtischlampe kompatibel mit HomeKit

Die Marke Yeelight präsentierte ein weiteres Produkt, das mit dem Apple-Ökosystem kompatibel ist, d. H. Das HomeKit-System. Eine Yeelight Sense-Schreibtischlampe wurde in die Gruppe der Geräte aufgenommen, die mit der House-App auf dem iPhone kompatibel sind.

Ich muss schwören, dass ich eine solche Konstruktion noch nicht gesehen habe. Es sieht aus wie ein Kran auf einer Baustelle mit Stahlstangen, Szenen aus amerikanischen Filmen und der GTA-Serie.

Zwei Sensoren prüfen, ob wir das richtige Licht zum Arbeiten haben

Auf der Vorderseite der "Stahlstangen" befinden sich Tasten zur Steuerung der Lampe und Anzeigen, die anzeigen, ob die Beleuchtung der Lampe für die Bedingungen im Raum geeignet ist. Du hast wahrscheinlich mehr als einmal von deinen Eltern gehört, mach das Licht an, weil du dir die Augen brechen wirst. Yeelight Sense stellt sicher, dass die Lese- und Schreibbedingungen für das Sehvermögen geeignet sind.

Yeelight Sense ist derzeit nur in China erhältlich. In Kürze sollten jedoch Online-Shops den Versand auf den alten Kontinent anbieten.

Scroll To Top