Jetzt lesen
Yunmai Trainingsuhr, wird besser als Amazfit sein?

Auf der Youpin-Plattform ist eine neue Yunmai-Sportuhr erschienen. Das Produkt ist noch nicht verfügbar, die Crowdfunding-Kampagne startet morgen um die chinesische Zeit 10. Ist die Yunmai-Uhr besser als die Huami-Produkte oder die Amazfit-Uhren?

Yunmai Trainingsuhr

Yunmai Trainingsuhr

Die Yunmai-Uhr hat eine sehr einfache, runde Konstruktion. Es ist in zwei Farben erhältlich: Schwarz und Grau oder Weiß und Rosa. Eine Sportuhr muss haltbar sein, sicherlich wird kein einziges Mal eine starke Wirkung erzielen. Das Gehäuse des neuen Produkts besteht aus ABS-Kunststoff und der Riemen besteht aus Silikon. Wir werden wie traditionelle Riemen "für Löcher" befestigen.

Yunmai Trainingsuhr

Ein großer Pluspunkt AMOLED-Display, das gute Sicht in der großen Sonne garantiert. Die Größe ist 1,3 Zoll mit der Auflösung 360px, 90% Vorderseite ist die Oberfläche des Bildschirms.

Der eingebaute Akku hat eine Kapazität von 420 mAh. Der Hersteller erklärt, dass eine so große Kapazität 4-Alltagstagen standhält. Es gibt zusätzliche, wichtige Informationen für begeisterte Läufer. Die Batterie reicht aus, um den 42,195-km-Marathon zu beenden. Nur der Hersteller hat nicht angegeben, wann er passen sollte. Ich glaube, dass die Uhr mit meinem Zustand nicht bis zur Ziellinie stehen konnte.

Yunmai Trainingsuhr

Sportuhren müssen über ein GPS verfügen, das Yunmai-Produkt ist mit GPS + Glonass ausgestattet. Es ist in der Lage, die verschiedenen Aktivitäten von 6 zu verfolgen: Laufen außerhalb / in der Halle, Seilspringen, Fahrradfahren, Fahrradfahren und Turnen ohne Ausrüstung. Der Hersteller kann das Schwimmen nicht überwachen, aber die Uhr selbst kann bis zu einer Tiefe von 1m eingetaucht werden. Es hat einen IP67-Schutzgrad, außerdem ist das Eintauchen in Staub und Licht nicht so schlimm.

Siehe auch
Youpin

Yunmai Trainingsuhr

Eine weitere notwendige Ausrüstung bei Sportuhren ist der Pulsmesser. Die Uhr überwacht täglich Ihre Herzfrequenz über 24h. Das Produkt muss mit der Anwendung auf dem Telefon gekoppelt sein. Im Moment weiß ich nicht, ob es sich um eine Yunmai-Anwendung handelt oder Mi Home hinzugefügt werden kann.

Leider ist nur die chinesische Benutzeroberfläche auf den Fotos sichtbar, die mit dem Produzenten geteilt werden. Sowohl auf der Uhr als auch in der Anwendung. Neben der Überwachung des Trainings können Sie mit der Uhr Benachrichtigungen über das Telefon koppeln, die Musik steuern und das Wetter überprüfen.

Die Yunmai Sportuhr wurde auf dem chinesischen Markt für 699 Yuan, $ 103, bewertet. Er hat mich nicht überzeugt, ich würde mich immer noch für Huami entscheiden.

Scroll To Top